Aktuelles

Meet und Mett in Osnabrück

Am 4. September haben wir den Vormittag in Osnabrück bei einem Meeting mit unserem Kunden Impuls Praxiseinrichtung verbracht. Das Thema: Die Finalisierung der brandneuen Website, die Mitte September online gehen soll. Mit von der Partie war Jürgen Lutterbeck und Ahmad Dadouch von Impuls Praxiseinrichtung und Lisa Scherkl, Anja Berger und Jörn Köhnemann seitens der Agentur.

Im schicken Penthouse hoch über den Dächern von Osnabrück konnten wir beides verbinden: Die Arbeit und das Vergnügen. Beim entspannten Frühstück mit Mettbrötchen fand das finale Gespräch zur Fertigstellung der Impuls-Website statt.

Vor dem Online-Gang der Website sahen wir uns zusammen mit dem Kunden die fast fertiggestellte und aktive Unternehmenswebsite an, um letzte Korrekturen vorzunehmen. So ist es dem Kunden möglich die Website mit allen Funktionalitäten live zu erleben und die Usability nachzuvollziehen. Letzte Wünsche und Ideen können besprochen und umgesetzt werden.